Startseite
Startseite
http://www.wanderjahre.de


autorenweb finbox-buggy Impressum

finbox-buggy

Der Finbox-Buggy simply, small & stable

Der Finbox-Buggy ist eine neuartige und geschützte Transportkonstruktion für Dein Surfequipment. Dabei unterscheidet sich der Finbox-Buggy durch seine Vielseitigkeit, Stabilität und seine geringe Größe von den meisten handelsüblichen Buggy´s.

Zerlegt passt die Konstruktion in gängige Surftaschen. Somit ist der Finbox-Buggy nicht nur Vielseitig sondern auch für Flugreisen geeignet. Auch der Transport einer gepackten Boardbag (Öffnung zum Finnenkasten vorausgesetzt) wird somit "Schweißfrei".

Der Finbox-Buggy besteht aus einer stabilen Achse die mittels einer passgenauen Finbase über den Finnenkasten mit dem Surfbrett verbunden wird.

Für den privaten Nachbau und die private Nutzung steht auf http://www.finbox-buggy.com eine Bauanleitung zur Verfügung. ≡ URL aufrufen

Warengebrauchsmuster Nr. 20 2008 003 873.1
Patent angemeldet Nr. 10 2008 014 959.4
(C) 2008 Michael Tobias, Berlin - Alle Rechte vorbehalten.






 ©2003, Michael Tobias | Berlin